Dow Jones noch immer unfrei

Der Dow bildete am Freitag, trotz Schlussrallye, einen InsideDay. Von Larry Williams stammt der Ausspruch "forget inside days" - das machen wir.

Also sehen wir einen nach wie vor überverkauften Dow der ,wohl wegen der Posse um die Schuldendebatte, nicht aus den Puschen kommt.

Die Aufwärtstrendlinie kommt langsam aber sicher näher, aber Gefahr ist (noch) nicht im Verzug, vor allem in Anbetracht der recht stabilen Intermarkets.

Wer von einer eher späten, als früheren Einigung zwischen den Selbstblockierern im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ausgeht, kann langsam aber sich auf einen Bounce spekulieren. Das Potenzial reicht immerhin bis 15.500 Punkte.

Das Überraschungspotenzial liegt . in Anbetracht der "ausweglosen" Situation - auf der Oberseite.

 

Neuen Kommentar schreiben